Deine Wohlfühloase…

…altbekannt aber in neuem Gewand und neu erdacht.

Schon bei der Gründung von Feet & Skin Emotion, war es mein Ziel für meine Kunden einen Ort zu schaffen an dem sie sich wohlfühlen und sich eine Auszeit nehmen können. Unter meinem neuen Namen Raum Fühlen, steckt dieses Element sogar im Namen. Ich möchte nun auch ganzheitlicher für meine Kunden agieren und mit Yoga- und Meditationsstunden auch für ihr inneres Wohl sorgen. Raum Fühlen bietet alles rund um das Thema:

  • Fußpflege und Kosmetik

  • Yoga- und Meditationsstunden für dich und Freunde

  • Microblading

  • Raumvermietung (bald verfügbar)

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. Namasté.

Kontakt

+43 664 / 630 48 34

Leondinger Straße 54,
4050 Traun St. Martin

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung
Astrid Kristina Haas
Astrid Kristina Haas

„Seit 2008 führe ich erfolgreich mein Unternehmen Feet & Skin Emotion und diese Geschichte geht nun mit Raum Fühlen weiter. Die Neuorientierung liegt meiner Yoga-Ausbildung zu Grunde, welche ich nun mit in mein Angebot aufnehme.“

Mein Ausbildungsweg

2004 und 2005
Lehrabschluss Fußpflege und Kosmetik

2007
Unternehmerprüfung
Befähigungsprüfung Fußpflege

2009/10
Befähigungsprüfung Kosmetik
Zusatzausbildung Lymphdrainage bei Dr. Vodder
Diabetische Fußpflege

2013/14
Ausbildung zur Yogalehrerin
Gesundheitsyoga

2017
Microblading Ausbildung
3TO Spangentechnik
Schwangerschaftsyoga
Mama-Baby Yoga